Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Merle (Samstag, 01 Februar 2020 11:38)

    Guten Morgen lieber Hubert,
    der Federstuhl ist heil und pünktlich hier angekommen. Das "Zusammenbauen" war unkompliziert, habe einfach das Verbindungsstück am Fuß angebracht und den obigen Part aufgesteckt. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr zufrieden. Vom Sitzgefühl und der Qualität her sind es wirklich Welten im Vergleich zu meinem alten Stuhl. Jetzt macht das Sitzen am Schreibtisch wieder richtig Spaß. :D Ich danke dir vielmals für Alles und sende ein großes Lob an dich und dein Team!!

    Herzliche und zufriedene Grüße aus Eschborn :)

  • #2

    Uwe Huber (Dienstag, 28 Januar 2020 13:44)

    nachdem ich die Konstruktion eine Woche zu Hause genoss beschloss ich es nun ganztägig auf Arbeit zu benutzen. Seit einer Woche federe ich nun 8 Stunden am Tag und genieße die neue Sitzqualität :-)))
    Für mich hat sich der Kauf gelohnt und ein paar neugierige Blicke haben sich auch schon getan. Sollte daraus mehr Interesse hervorgehen werbe ich Selbstverständlich für sie.

    Schönes Wochenende und beste Grüße, Uwe Huber aus Berlin.

  • #1

    Kathleen Laufer (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:39)

    Die Schnarchstöpsel haben auch mein Leben verändert - mein Mann hat ja nie gemerkt, dass er schnarcht. ;-) Endlich wieder durchschlafen ohne nachts boxen oder treten zu müssen ...

    Und mein Bürostuhl ist super! Manchmal erwisch ich mich dabei, wie ich im Kundengespräch anfange, hin und her zu schwingen, und mich die Kunden merkwürdig angucken. Hihi. Mein Rücken wird es mir danken, denn ich muss noch 30 Jahre im Büro sitzen! Danke, Hubert, für deinen wundervollen Erfindergeist. Ich wünsche dir und auch deinen Mitarbeitern alles Liebe!

Kundenerfahrungen