kippel-SCHWINGER K

454,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 4 Wochen Lieferzeit1

Beschreibung


Für das Esszimmer zu Hause, den Konferenzraum im Büro oder das Wartezimmer in der Praxis. Im Standbereich ist er wie ein normaler Freischwinger zum Schwingen und darüber hinaus hat er auch einen Kippelbereich in dem man Kippeln kann. Den “Schwinger K” Kippelstuhl gibt es in vielen verschiedenen Lederfarben. Das Grundgestell ist aus silbern pulverbeschitetem Rundrohr. Er bietet gegenüber dem “Schwinger S” auch Armlehnen.

 

Nutzen sie unsere kostenlose Beratung 03585-416745 oder schicken sie uns einfach eine Email.

KUFENDESIGN - 2D KIPPELN

Das spezielle Kufendesign dieses genialen Kippelstuhls ermöglicht es sicher nach hinten zu kippeln, ohne dabei umzufallen. Wie schon in der Schule ändert man durch Körpergewichtsverlagerung und mit Unterstützung der Füße die Sitzhaltung von der vorderen Arbeitshaltung, zur entspannenden, rückenentlastenden „Ruhehaltung“ nach hinten. Uns fällt nun wirklich kein vernünftiger Grund mehr ein, warum man Kippeln verbieten sollte. Und Ihnen?


Details


 

Gestell Rundrohr pulverbeschichtet
Polster Kunstleder oder Echtleder
Nutzgewicht max. 105 kg
Sitzhöhe 460 mm
Gewicht 4 kg

Video über den stuhl